Austausch erlebenFrühlingsfest

Online-Kartenvorverkauf für das 17. Japanische Frühlingsfest

Am Montag, den 29. April, startet um 09:00 Uhr der Online-Kartenvorverkauf für das Frühlingsfest. Es werden über Reservix.de Karten verkauft, mit welchen Sie über eine Fast Lane schneller auf den Veranstaltungsort gelangen.

Bitte beachten Sie folgendes vor dem Ticketkauf: 

  • Zwischen 10 und 11 Uhr ist Ihnen mit einem Online-Ticket ein Einlass in den Botanischen Garten über die Fast Lane garantiert. Danach könnten Einschränkungen (wie z. B. ein Einlassstop) auch den Zugang über die Fast Lane verhindern.
  • An der Tageskasse gibt es für Cosplay oder Personen, die traditionelle japanische Kleidung tragen, einen vergünstigten Eintritt. Dieser kann beim Onlinevorverkauf nicht berücksichtigt werden.
  • Da das japanische Frühlingsfest eine Veranstaltung der Deutsch-Japanischen Gesellschaft in Augsburg und Schwaben e.V. ist, erhalten DJG-Mitglieder einen früheren Zugriff auf die Onlinetickets. Wir haben aber sichergestellt, dass auch am Montag noch eine gewisse Mindestanzahl an Tickets verfügbar ist.

Dies ist der erste Test für Online-Tickets, den die DJG zusammen mit dem Botanischen Garten für das japanische Frühlingsfest startet. Falls es zu Problemen, Wartezeiten oder Nicht-Verfügbarkeiten kommt, bitten wir das zu entschuldigen!

Hier finden Sie den Link zum Vorverkauf: Auf zu den Tickets! (Das Ticketkontingent ist aufgebraucht, es gibt nur noch an der Tageskasse Tickets)

Ab Montag, 29. April 2024, 9:00 Uhr, ist diese Seite frei verfügbar.


6 Gedanken zu „Online-Kartenvorverkauf für das 17. Japanische Frühlingsfest

  • Robert

    Hallo liebes DJG Team,
    gibt es auch wieder einen Programmflyer zum Download für das Japanische Frühlingsfest? Es findet schon nächste Woche statt, oder habe ich es wo übersehen..
    Mit freundlichen Grüßen
    Rob

    Antwort
    • Julia Thurner-Irmler

      Hallo Rob,
      seit gestern ist der Flyer mit dem Lage- und Programmplan auf unserer Homepage – wirf mal einen Blick auf den neuesten Post!

      Antwort
  • Hallo,

    auf Reservix steht:
    Der Vorverkauf beginnt am Sonntag, den 28.04.2024 um 09:00 Uhr.

    Es ist aber nicht möglich, Tickets zu kaufen, obwohl schon der 5.5. ist. Ist das ein Bug?

    Viele Grüße
    Silke

    Antwort
    • Julia Thurner-Irmler

      Hallo Silke,
      seit gestern Früh ist das Ticketkontingent für die Fast Lane ausverkauft! Leider dauerte es etwas, bis die Seite auf Reservix aktualisiert wurde! Es gibt aber natürlich noch Karten an der Tageskasse.

      Antwort
  • Petra Adler

    Hallo,
    wie viele Tickets gibt es denn noch am Sonntag? Habe leider nicht mitbekommen, dass es bereits Onlinetickets gab ;-(((:

    Viele Grüße
    Petra

    Antwort
    • Hallo Petra, alle Onlinetickets sind bereits ausverkauft, es gibt aber natürlich noch Karten an der Tageskasse.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert