Ticketvorverkauf für das Japanische Frühlingsfest 2025
Der April nähert sich dem Ende und unsere Vorfreude auf eine ganz besondere Veranstaltung steigt immer mehr. Nur noch wenige Tage bis zum Muttertag, und somit bis zu unserem mittlerweile 18. Japanischen Frühlingsfest.
Online-Ticketvorverkauf: Wie bereits im Vorjahr wird es wieder einen Online-Ticketvorverkauf geben. Am 1. Mai um 9 Uhr beginnt der offizielle Vorverkauf. Der Fairness halber können pro Person maximal 15 Tickets erworben werden.
🌸 LINK zur Buchungsseite 🌸Achtung: Alle Online-Tickets sind verkauft. Es gibt nur noch Tickets an des Tageskasse.
Wichtig: Die Tickets gelten zwar den ganzen Tag über, es gibt jedoch nur zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr eine „Fast Lane“. Das bedeutet, dass es zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr einen Sondereingang für Personen mit Online-Tickets geben wird. Wer ein Online-Ticket hat muss sich also nicht an der normalen Eingangsschlange anstellen.
Dieser „Fast Lane“ Sondereingang wird um 11 Uhr geschlossen. Wer danach noch mit einem Online-Ticket das Fest betreten will, muss sich in die normale Schlange einreihen. Dadurch kann es zu Wartezeiten kommen.
Der Besitz einer Jahreskarte für den Botanischen Garten berechtigt nicht zur Benutztung der Fast-Lane. Bitte beachtet auch, dass dieses Jahr leider keine Ermäßigungen für Cosplayer und Cosplayerinnen angeboten werden können.
Alle weiteren Infos zum Fest und zur Tageskasse gibt es hier.
Kontakt: events@djg-augsburg.de