Bilder von 2026

Am 10. Mai 2026 fand das 19. japanische Frühlingsfest im Botanischen Garten Augsburg statt. Für die DJG waren unsere Fotografinnen und Fotografen unterwegs und haben das Fest, die Menschen und all die schönen Momente in Bildern eingefangen. Wir wünschen viel Spaß mit unserer großen Bildergalerie!

Falls Fotos verwendet werden möchten, bitte folgende Angabe nutzen: © DJG in Augsburg und Schwaben e.V.

Sie haben Bilder von uns in Ihrem Artikel, Post oder Eintrag genutzt und möchten uns einen Scan oder Link zukommen lassen – oder möchten gerne ein Bild in Originalqualität? Schreiben Sie eine Mail an kommunikation@djg-augsburg.de!