Neustart mit Tradition: Japanischer Neujahrsempfang erstmals in Stadtbergen
Nach einer Pause im Vorjahr haben wir am 03. Februar 2026 wieder unseren japanischen Neujahrsempfang, den Shinnenkai, gefeiert – in
WeiterlesenNach einer Pause im Vorjahr haben wir am 03. Februar 2026 wieder unseren japanischen Neujahrsempfang, den Shinnenkai, gefeiert – in
WeiterlesenWir feiern das neue Jahr – Die Deutsch-Japanische Gesellschaft in Augsburg und Schwaben läd alle Ihre Mitglieder, Partnerfirmen, Unterstützende und
Weiterlesen