BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//wp-events-plugin.com//7.3.3//EN
BEGIN:VEVENT
UID:32@djg-augsburg.de
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20250331T183000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20250331T220000
DTSTAMP:20250321T103002Z
URL:https://www.djg-augsburg.de/events/kochen-karaoke-2025-3/
SUMMARY:Kochen & Karaoke (März 2025)
DESCRIPTION:Kochen &amp\; Karaoke (März 2025)\nAm 31.03. findet unser näc
 hster Kochabend mit Karaoke im Restaurant Manyo statt.\n\nName: Kochen und
  Karaoke (März 2025)\nDatum und Uhrzeit: 31.03.2025 (Montag)\, ab 18.30 U
 hr\nOrt: Japan-Restaurant MANYO (Schertlinstraße 12A\, 86159 Augsburg)\n
 Teilnehmerzahl: 15 Personen\nAnmeldung: Bitte meldet euch bis zum 29.03. u
 m 12 Uhr an. (Achtung: Es kann sein\, dass alle Plätze schon vor diesem D
 atum belegt sind.)\nTeilnahmegebühr (Umkostenbeitrag für Zutaten und alk
 oholfreie Getränke): 10 Euro (Geld wird in bar im Manyo eingesammelt.)\n\
 nWir werden dieses Mal ab 18.30 Uhr Sushi zubereiten. Dabei teilen wir uns
  in zwei Gruppen auf: Eine Gruppe bereitet die Gerichte vor- und zu\, die 
 andere Gruppe kümmert sich um das Geschirrspülen und Aufräumen. Die Tei
 lnehmenden\, die in der Kochgruppe sind\, bitten wir um 18.30 Uhr im Manyo
  zu sein. Alle weiteren Teilnehmenden sollten sich bis spätestens um 19.3
 0 Uhr im Manyo einfinden.\n\nAchtung:\n- Das Manyo selbst hat an diesem Ab
 end nicht geöffnet. Wir bereiten verschiedene alkoholfreie Getränke vor.
  Andere Getränke können selbst mitgebracht werde.\n- Bitte schreibt uns 
 eine Nachricht\, falls ihr bestimmte Lebensmittel nicht essen könnt/wollt
 . (Vegetarier\, Allergiker\, etc.)\n\nWie immer gibt es auch die Möglichk
 eit japanische und andere Lieder beim Karaoke zu singen.\n  \nイベン
 ト「調理＆カラオケ」 (2025年3月)\n3月21日にレストラン
 万葉で次回の「調理＆カラオケ」というイベントを開
 催いたします。\n\n日時：2025年3月31日（月）18時30分か
 ら\n場所：レストラン万葉 (Japan-Restaurant MANYO) 　住所：S
 chertlinstraße 12A\, 86159 Augsburg\n定員：15人\n申込：11月3日12
 時まで（参加申込人数が定員に達しましたら、申込み
 受付を終了とさせていただきます。）\n参加費（材料費
 等）：10ユーロ (会場での現金支払いのみ）\n\n今回はみ
 んなで一緒にお寿司をしましょう。調理を担当するグ
 ループと、洗い物や後片付けを担当するグループに分
 かれます。調理担当を希望する方は18時30分に万葉に集
 まってください。その他の参加者は19時30分までに来て
 ください。\n\nご注意：\n- レストラン万葉は火曜日が定
 休日ですので注文はできません。参加者用のソフトド
 リンクを準備しますが、それ以外の飲物が希望する場
 合、ご持参ください。\n- 食べれない材料がありました
 ら、ご連絡ください。（ベジタリアン、アレルギー等
 ）\n\nいつものように、カラオケで日本語の曲を一緒に
 歌いましょう。\nFalls es Fragen gibt:\nお問い合わせ：\nevent
 s@djg-augsburg.de\nAnmeldung: \n申込
CATEGORIES:DJG-Veranstaltung,Kochen &amp; Karaoke
LOCATION:Japan-Restaurant Manyo\, Schertlinstr. 12a\, Augsburg\, 86159\, De
 utschland
X-APPLE-STRUCTURED-LOCATION;VALUE=URI;X-ADDRESS=Schertlinstr. 12a\, Augsbur
 g\, 86159\, Deutschland;X-APPLE-RADIUS=100;X-TITLE=Japan-Restaurant Manyo:
 geo:0,0
END:VEVENT
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:DAYLIGHT
DTSTART:20250330T030000
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
END:DAYLIGHT
END:VTIMEZONE
END:VCALENDAR