BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//wp-events-plugin.com//7.3.3//EN
BEGIN:VEVENT
UID:23@djg-augsburg.de
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20240617T183000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20240617T220000
DTSTAMP:20260528T175541Z
URL:https://www.djg-augsburg.de/events/kochen-karaoke-juni-2024/
SUMMARY:Kochen & Karaoke (Juni 2024)
DESCRIPTION:Kochen &amp\; Karaoke (Juni 2024)\nAm 17.06.2024 findet unser n
 ächster Kochabend mit Karaoke im Restaurant Manyo statt.\nName: Kochen un
 d Karaoke (Juni 2024)Datum und Uhrzeit: 17.06.2024 (Montag)\, ab 18.30 Uhr
 Ort: Japan-Restaurant&nbsp\;MANYO (Schertlinstraße 12A\, 86159 Augsburg)T
 eilnehmerzahl: 15 PersonenAnmeldung: Bitte meldet euch bis zum 15.06. um 2
 2 Uhr an. (Achtung: Es kann sein\, dass alle Plätze schon vor diesem Datu
 m belegt sind.)Teilnahmegebühr (Umkostenbeitrag für Zutaten und alkoholf
 reie Getränke): ca. 10 Euro (Geld wird in bar im Manyo eingesammelt.)\nWi
 r werden dieses Mal ab 18.30 Uhr Yaki-Udon zubereiten. Dabei teilen wir un
 s in zwei Gruppen auf: Eine Gruppe bereitet die Gerichte vor- und zu\, die
  andere Gruppe kümmert sich um das Geschirrspülen und Aufräumen. Die Te
 ilnehmenden\, die in der Kochgruppe sind\, bitten wir um 18.30 Uhr im Many
 o zu sein. Alle weiteren Teilnehmenden sollten sich bis spätestens um 19.
 30 Uhr im Manyo einfinden.\nAchtung:- Das Manyo selbst hat an diesem Abend
  nicht geöffnet. Wir bereiten verschiedene alkoholfreie Getränke vor. An
 dere Getränke können selbst mitgebracht werde.- Bitte schreibt uns eine 
 Nachricht\, falls ihr bestimmte Lebensmittel nicht essen könnt/wollt. (Ve
 getarier\, Allergiker\, etc.)\nWie immer gibt es auch die Möglichkeit jap
 anische und andere Lieder beim Karaoke zu singen.\n&nbsp\;&nbsp\;\nイベ
 ント「調理＆カラオケ」 (2024年6月)\n6月17日にレストラ
 ン万葉で次回の「調理＆カラオケ」というイベントを
 開催いたします。\n日時：2043年6月17日（月）18時30分か
 ら場所：レストラン万葉 (Japan-Restaurant MANYO) 　住所：Sch
 ertlinstraße 12A\, 86159 Augsburg定員：15人申込：6月15日22時ま
 で（参加申込人数が定員に達しましたら、申込み受付
 を終了とさせていただきます。）参加費（材料費等）
 ：約10ユーロ (会場での現金支払いのみ）\n今回はみん
 なで一緒に焼うどんを作りましょう。調理を担当する
 グループと、洗い物や後片付けを担当するグループに
 分かれます。調理担当を希望する方は18時30分に万葉に
 集まってください。その他の参加者は19時30分までに来
 てください。\nご注意：- レストラン万葉は火曜日が定
 休日ですので注文はできません。参加者用のソフトド
 リンクを準備しますが、それ以外の飲物が希望する場
 合、ご持参ください。- 食べれない材料がありましたら
 、ご連絡ください。（ベジタリアン、アレルギー等）\n
 いつものように、カラオケで日本語の曲を一緒に歌い
 ましょう。\nFalls es Fragen gibt:お問い合わせ：\nAchtung! Anme
 ldung weiter unten!!ご注意：申し込みフォームは「お問い合
 わせ」の以下！\n[ninja_form id=7]\nAnmeldung:&nbsp\;申込:
CATEGORIES:DJG-Veranstaltung,Kochen &amp; Karaoke
LOCATION:Japan-Restaurant Manyo\, Schertlinstr. 12a\, Augsburg\, 86159\, De
 utschland
X-APPLE-STRUCTURED-LOCATION;VALUE=URI;X-ADDRESS=Schertlinstr. 12a\, Augsbur
 g\, 86159\, Deutschland;X-APPLE-RADIUS=100;X-TITLE=Japan-Restaurant Manyo:
 geo:0,0
END:VEVENT
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:DAYLIGHT
DTSTART:20240331T030000
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
END:DAYLIGHT
END:VTIMEZONE
END:VCALENDAR