BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//wp-events-plugin.com//7.3.3//EN
BEGIN:VEVENT
UID:36@djg-augsburg.de
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20250616T183000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20250616T220000
DTSTAMP:20250720T104134Z
URL:https://www.djg-augsburg.de/events/kochen-karaoke-juni-2025/
SUMMARY:Kochen & Karaoke (Juni 2025)
DESCRIPTION:Kochen &amp\; Karaoke (Juni 2025)\nAm 16.06. findet unser näch
 ster Kochabend mit Karaoke im Restaurant Manyo statt.\n\nName: Kochen und 
 Karaoke (Juni 2025)\nDatum und Uhrzeit: 16.06.2025 (Montag)\, ab 18.30 Uhr
 \nOrt: Japan-Restaurant MANYO (Schertlinstraße 12A\, 86159 Augsburg)\nTe
 ilnehmerzahl: 15 Personen\nAnmeldung: Vom 17.05. um 12 Uhr bis zum 14.06. 
 um 12 Uhr. (Achtung: Es kann sein\, dass alle Plätze schon vor diesem Dat
 um belegt sind.)\nTeilnahmegebühr (Umkostenbeitrag für Zutaten und alkoh
 olfreie Getränke): 10 Euro (Geld wird in bar im Manyo eingesammelt.)\n\nW
 ir werden dieses Mal ab 18.30 Uhr zusammen Yaki-Udon und Mitarashi-dango z
 ubereiten.\n\nDabei teilen wir uns in zwei Gruppen auf: Eine Gruppe bereit
 et das Essen vor\, die andere Gruppe kümmert sich um das Geschirrspülen 
 und Aufräumen. Die Teilnehmenden\, die in der Kochgruppe sind\, bitten wi
 r um 18.30 Uhr im Manyo zu sein. Alle weiteren Teilnehmenden sollten sich 
 bis spätestens um 19.30 Uhr im Manyo einfinden.\n\nAchtung:\n- Das Manyo 
 selbst hat an diesem Abend nicht geöffnet. Wir bereiten verschiedene alko
 holfreie Getränke vor. Andere Getränke können selbst mitgebracht werde.
 \n- Bitte schreibt uns eine Nachricht\, falls ihr bestimmte Lebensmittel n
 icht essen könnt/wollt. (Vegetarier\, Allergiker\, etc.)\n\nWie immer gib
 t es auch die Möglichkeit japanische und andere Lieder beim Karaoke zu si
 ngen.\n  \nイベント「調理＆カラオケ」 (2025年6月)\n6月16
 日にレストラン万葉で次回の「調理＆カラオケ」とい
 うイベントを開催いたします。\n\n日時：2025年6月16日（
 月）18時30分から\n場所：レストラン万葉 (Japan-Restaurant M
 ANYO) 　住所：Schertlinstraße 12A\, 86159 Augsburg\n定員：15人\n
 申込：5月17日12時から6月14日12時まで（参加申込人数が
 定員に達しましたら、申込み受付を終了とさせていた
 だきます。）\n参加費（材料費等）：10ユーロ (会場で
 の現金支払いのみ）\n\n今回はみんなで一緒に焼うどん
 ＆みたらし団子を作りましょう。調理を担当するグル
 ープと、洗い物や後片付けを担当するグループに分か
 れます。調理担当を希望する方は18時30分に万葉に集ま
 ってください。その他の参加者は19時30分までに来てく
 ださい。\n\nご注意：\n- レストラン万葉は火曜日が定休
 日ですので注文はできません。参加者用のソフトドリ
 ンクを準備しますが、それ以外の飲物が希望する場合
 、ご持参ください。\n- 食べれない材料がありましたら
 、ご連絡ください。（ベジタリアン、アレルギー等）\n
 \nいつものように、カラオケで日本語の曲を一緒に歌い
 ましょう。\nFalls es Fragen gibt:\nお問い合わせ：\nevents@djg-
 augsburg.de\nAnmeldung (ab dem 17.05 12 Uhr): \n申込 (5月17日12時か
 ら):
CATEGORIES:DJG-Veranstaltung,Kochen &amp; Karaoke
LOCATION:Japan-Restaurant Manyo\, Schertlinstr. 12a\, Augsburg\, 86159\, De
 utschland
X-APPLE-STRUCTURED-LOCATION;VALUE=URI;X-ADDRESS=Schertlinstr. 12a\, Augsbur
 g\, 86159\, Deutschland;X-APPLE-RADIUS=100;X-TITLE=Japan-Restaurant Manyo:
 geo:0,0
END:VEVENT
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:DAYLIGHT
DTSTART:20250330T030000
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
END:DAYLIGHT
END:VTIMEZONE
END:VCALENDAR