BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//wp-events-plugin.com//7.3.3//EN
BEGIN:VEVENT
UID:81@djg-augsburg.de
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20260615T183000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20260615T220000
DTSTAMP:20260606T103128Z
URL:https://www.djg-augsburg.de/events/kochen-karaoke-juni-2026/
SUMMARY:Kochen & Karaoke (Juni 2026)
DESCRIPTION:Kochen &amp\; Karaoke (Juni 2026)\nAm 15.06. findet unser näch
 ster Kochabend mit Karaoke im Restaurant Manyo statt.\n\nName: Kochen und 
 Karaoke\nDatum und Uhrzeit: 15.06.2026 (Montag)\, ab 18.30 Uhr\nOrt: Japan
 -Restaurant MANYO (Schertlinstraße 12A\, 86159 Augsburg)\nTeilnehmerzahl
 : 15 Personen\nAnmeldung: Vom 6.06. um 12 Uhr bis zum 12.06. um 12 Uhr. (A
 chtung: Es kann sein\, dass alle Plätze schon vor diesem Datum belegt sin
 d.)\nTeilnahmegebühr (Umkostenbeitrag für Zutaten und alkoholfreie Getr
 änke): 10 Euro (Geld wird in bar im Manyo eingesammelt.)\n\nWir werden ab
  18.30 Uhr zusammen Yakisoba und Yakiudon  zubereiten.\n\nDabei teilen wi
 r uns in zwei Gruppen auf: Eine Gruppe bereitet das Essen vor\, die andere
  Gruppe kümmert sich um das Geschirrspülen und Aufräumen. Die Teilnehme
 nden\, die in der Kochgruppe sind\, bitten wir um 18.30 Uhr im Manyo zu se
 in. Alle weiteren Teilnehmenden sollten sich bis spätestens um 19.30 Uhr 
 im Manyo einfinden.\n\nAchtung:\n- Das Manyo selbst hat an diesem Abend ni
 cht geöffnet. Wir bereiten verschiedene alkoholfreie Getränke vor. Ander
 e Getränke können selbst mitgebracht werde.\n- Bitte schreibt uns eine N
 achricht\, falls ihr bestimmte Lebensmittel nicht essen könnt/wollt. (Veg
 etarier\, Allergiker\, etc.)\n\nWie immer gibt es auch die Möglichkeit ja
 panische und andere Lieder beim Karaoke zu singen.\n  \nイベント「
 調理＆カラオケ」 (2026年6月)\n4月13日にレストラン万葉
 で次回の「調理＆カラオケ」というイベントを開催い
 たします。\n\n日時：2026年06月15日（月）18時30分から\n
 場所：レストラン万葉 (Japan-Restaurant MANYO) 　住所：Schert
 linstraße 12A\, 86159 Augsburg\n定員：15人\n申込：6月6日12時か
 ら6月12日12時まで（参加申込人数が定員に達しましたら
 、申込み受付を終了とさせていただきます。）\n参加費
 （材料費等）：10ユーロ (会場での現金支払いのみ）\n\n
 みんなで一緒に焼そば・焼うどんを調理しましょう。
 調理を担当するグループと、洗い物や後片付けを担当
 するグループに分かれます。調理担当を希望する方は18
 時30分に万葉に集まってください。その他の参加者は19
 時30分までに来てください。\n\nご注意：\n- レストラン
 万葉は火曜日が定休日ですので注文はできません。参
 加者用のソフトドリンクを準備しますが、それ以外の
 飲物が希望する場合、ご持参ください。\n- 食べれない
 材料がありましたら、ご連絡ください。（ベジタリア
 ン、アレルギー等）\n\nいつものように、カラオケで日
 本語の曲を一緒に歌いましょう。\nFalls es Fragen gibt:\nお
 問い合わせ：\nevents@djg-augsburg.de\nAnmeldung (ab dem 6.06\, 12 Uh
 r): \n申込 (6月6日12時から):
CATEGORIES:DJG-Veranstaltung,Kochen &amp; Karaoke
LOCATION:Japan-Restaurant Manyo\, Schertlinstr. 12a\, Augsburg\, 86159\, De
 utschland
X-APPLE-STRUCTURED-LOCATION;VALUE=URI;X-ADDRESS=Schertlinstr. 12a\, Augsbur
 g\, 86159\, Deutschland;X-APPLE-RADIUS=100;X-TITLE=Japan-Restaurant Manyo:
 geo:0,0
END:VEVENT
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:DAYLIGHT
DTSTART:20260329T030000
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
END:DAYLIGHT
END:VTIMEZONE
END:VCALENDAR