BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//wp-events-plugin.com//7.3.3//EN
BEGIN:VEVENT
UID:20@djg-augsburg.de
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20240311T183000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20240311T220000
DTSTAMP:20240304T063520Z
URL:https://www.djg-augsburg.de/events/kochen-karaoke-maerz2024/
SUMMARY:Kochen & Karaoke (März 2024)
DESCRIPTION:Kochen &amp\; Karaoke (März 2024)\nAm 11.03.2024 findet unser 
 nächster Kochabend mit Karaoke im Restaurant Manyo statt.\n\nName: Kochen
  und Karaoke (März 2024)\nDatum und Uhrzeit: 11.03.2024 (Montag)\, ab 18.
 30 Uhr\nOrt: Japan-Restaurant MANYO (Schertlinstraße 12A\, 86159 Augsbur
 g)\nTeilnehmerzahl: 15 Personen\nAnmeldung: Bitte meldet euch bis zum 10.0
 3 um 13 Uhr an. (Achtung: Es kann sein\, dass alle Plätze schon vor diese
 m Datum belegt sind.)\nTeilnahmegebühr (Umkostenbeitrag für Zutaten und 
 alkoholfreie Getränke): ca. 8 Euro (Geld wird in bar im Manyo eingesammel
 t.)\n\nWir werden dieses Mal ab 18.30 Uhr Onigiri - japanische Reisbällch
 en - zubereiten. Dabei teilen wir uns in zwei Gruppen auf: Eine Gruppe ber
 eitet die Gerichte vor- und zu\, die andere Gruppe kümmert sich um das Ge
 schirrspülen und Aufräumen. Die Teilnehmenden\, die in der Kochgruppe si
 nd\, bitten wir um 18.30 Uhr im Manyo zu sein. Alle weiteren Teilnehmenden
  sollten sich bis spätestens um 19.30 Uhr im Manyo einfinden.\n\nAchtung:
 \n- Das Manyo selbst hat an diesem Abend nicht geöffnet. Wir bereiten ver
 schiedene alkoholfreie Getränke vor. Andere Getränke können selbst mitg
 ebracht werde.\n- Bitte schreibt uns eine Nachricht\, falls ihr bestimmte 
 Lebensmittel nicht essen könnt/wollt. (Vegetarier\, Allergiker\, etc.)\n\
 nWie immer gibt es auch die Möglichkeit japanische und andere Lieder beim
  Karaoke zu singen.\nKaraoke\nKaraoke\nHalloween-Veranstaltung\n3月11日
 にレストラン万葉で次回の「調理＆カラオケ」という
 イベントを開催いたします。\nイベント名：Kochen und Kara
 oke (März 2024)\n日時：2043年3月11日（月）18時30分から\n場
 所：レストラン万葉 (Japan-Restaurant MANYO) 　住所：Schertlin
 straße 12A\, 86159 Augsburg\n定員：15人\n申込：3月10日13時ま
 で（参加申込人数が定員に達しましたら、申込み受付
 を終了とさせていただきます。）\n参加費（材料費等）
 ：約8ユーロ (会場での現金支払いのみ）\n\n今回はみん
 なで一緒におにぎりを作りましょう。調理を担当する
 グループと、洗い物や後片付けを担当するグループに
 分かれます。調理担当を希望する方は18時30分に万葉に
 集まってください。その他の参加者は19時30分までに来
 てください。\n\nご注意：\n- レストラン万葉は火曜日が
 定休日ですので注文はできません。参加者用のソフト
 ドリンクを準備しますが、それ以外の飲物が希望する
 場合、ご持参ください。\n- 食べれない材料がありまし
 たら、ご連絡ください。（ベジタリアン、アレルギー
 等）\n\nいつものように、カラオケで日本語の曲を一緒
 に歌いましょう。\nFalls es Fragen gibt:\nお問い合わせ：\nAc
 htung! Anmeldung weiter unten!\n!ご注意：申し込みフォームは
 「お問い合わせ」の以下！\n\n[ninja_form id=7]\nAnmeldung: \n
 申込：
CATEGORIES:DJG-Veranstaltung,Kochen &amp; Karaoke
LOCATION:Japan-Restaurant Manyo\, Schertlinstr. 12a\, Augsburg\, 86159\, De
 utschland
X-APPLE-STRUCTURED-LOCATION;VALUE=URI;X-ADDRESS=Schertlinstr. 12a\, Augsbur
 g\, 86159\, Deutschland;X-APPLE-RADIUS=100;X-TITLE=Japan-Restaurant Manyo:
 geo:0,0
END:VEVENT
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:STANDARD
DTSTART:20231029T020000
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
END:VCALENDAR