BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//wp-events-plugin.com//7.3.3//EN
BEGIN:VEVENT
UID:49@djg-augsburg.de
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20251020T183000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20251020T220000
DTSTAMP:20251009T090846Z
URL:https://www.djg-augsburg.de/events/kochen-karaoke-oktober-2025/
SUMMARY:Kochen & Karaoke (Oktober 2025)
DESCRIPTION:Kochen &amp\; Karaoke (Okotber 2025)\nAm 20.10. findet unser n
 ächster Kochabend mit Karaoke im Restaurant Manyo statt.\n\nName: Kochen 
 und Karaoke\nDatum und Uhrzeit: 20.10.2025 (Montag)\, ab 18.30 Uhr\nOrt: J
 apan-Restaurant MANYO (Schertlinstraße 12A\, 86159 Augsburg)\nTeilnehmer
 zahl: 15 Personen\nAnmeldung: Vom 3.10. um 12 Uhr bis zum 18.10. um 12 Uhr
 . (Achtung: Es kann sein\, dass alle Plätze schon vor diesem Datum belegt
  sind.)\nTeilnahmegebühr (Umkostenbeitrag für Zutaten und alkoholfreie G
 etränke): 10 Euro (Geld wird in bar im Manyo eingesammelt.)\n\nWir werden
  ab 18.30 Uhr zusammen Okonomiyaki und Negiyaki kochen.\n\nDabei teilen wi
 r uns in zwei Gruppen auf: Eine Gruppe bereitet das Essen vor\, die andere
  Gruppe kümmert sich um das Geschirrspülen und Aufräumen. Die Teilnehme
 nden\, die in der Kochgruppe sind\, bitten wir um 18.30 Uhr im Manyo zu se
 in. Alle weiteren Teilnehmenden sollten sich bis spätestens um 19.30 Uhr 
 im Manyo einfinden.\n\nAchtung:\n- Das Manyo selbst hat an diesem Abend ni
 cht geöffnet. Wir bereiten verschiedene alkoholfreie Getränke vor. Ander
 e Getränke können selbst mitgebracht werde.\n- Bitte schreibt uns eine N
 achricht\, falls ihr bestimmte Lebensmittel nicht essen könnt/wollt. (Veg
 etarier\, Allergiker\, etc.)\n\nWie immer gibt es auch die Möglichkeit ja
 panische und andere Lieder beim Karaoke zu singen.\n  \nイベント「
 調理＆カラオケ」 (2025年10月)\n8月25日にレストラン万葉
 で次回の「調理＆カラオケ」というイベントを開催い
 たします。\n\n日時：2025年10月20日（月）18時30分から\n
 場所：レストラン万葉 (Japan-Restaurant MANYO) 　住所：Schert
 linstraße 12A\, 86159 Augsburg\n定員：15人\n申込：10月3日12時
 から8月18日12時まで（参加申込人数が定員に達しました
 ら、申込み受付を終了とさせていただきます。）\n参加
 費（材料費等）：10ユーロ (会場での現金支払いのみ）\
 n\nみんなで一緒にお好み焼き・ねぎ焼きを調理しまし
 ょう。調理を担当するグループと、洗い物や後片付け
 を担当するグループに分かれます。調理担当を希望す
 る方は18時30分に万葉に集まってください。その他の参
 加者は19時30分までに来てください。\n\nご注意：\n- レ
 ストラン万葉は火曜日が定休日ですので注文はできま
 せん。参加者用のソフトドリンクを準備しますが、そ
 れ以外の飲物が希望する場合、ご持参ください。\n- 食
 べれない材料がありましたら、ご連絡ください。（ベ
 ジタリアン、アレルギー等）\n\nいつものように、カラ
 オケで日本語の曲を一緒に歌いましょう。\nFalls es Fragen
  gibt:\nお問い合わせ：\nevents@djg-augsburg.de\nAnmeldung (ab dem 3
 .10\, 12 Uhr): \n申込 (10月3日12時から):
CATEGORIES:DJG-Veranstaltung,Kochen &amp; Karaoke
LOCATION:Japan-Restaurant Manyo\, Schertlinstr. 12a\, Augsburg\, 86159\, De
 utschland
X-APPLE-STRUCTURED-LOCATION;VALUE=URI;X-ADDRESS=Schertlinstr. 12a\, Augsbur
 g\, 86159\, Deutschland;X-APPLE-RADIUS=100;X-TITLE=Japan-Restaurant Manyo:
 geo:0,0
END:VEVENT
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:DAYLIGHT
DTSTART:20250330T030000
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
END:DAYLIGHT
END:VTIMEZONE
END:VCALENDAR