Neues Japan-Buch: Japan – Ein Land, tausend Facetten

von Miyuki Masuda

Herr Marko Marko Matijević möchte Ihnen das Gesamtwerk „Japan – Ein Land, tausend Facetten“,näher vorstellen. Es deckt eine Vielzahl an Einzelthemen ab, die eine maximale Bandbreite an potenziellen Fragen von Lesern beantwortet. Jeder Band kann dabei für sich genutzt werden und bedient verschiedene Leserinteressen. Die Texte führen in ausreichender Tiefe in die Einzelthemen ein und vermögen, mit zahlreichen Farbabbildungen, Diagrammen, Tabellen und Karten die Fakten und Aussagen zusätzlich zu verdeutlichen. Querverweise führen zu weiteren Aspekten in anderen Kapiteln.

Es ist auf dem deutschen Markt das vom Inhalt her aktuellste und der Aufmachung nach attraktivste Werk über Japan.

Im Anhang finden Sie die Bilddatei der beiden Buchumschläge (Vorderansicht). Wer sich einen genaueren Eindruck von den Büchern verschaffen möchte, kann folgende Facebook-Seite besuchen, die eigens dafür eingerichtete wurde: https://de-de.facebook.com/Japanbuch/

Hier gibt es kostenlos und unverbindlich Auszüge aus beiden Bänden und noch sehr viel mehr Informationen (Statistisches zu den Büchern, Preise und Bezugsquellen).

Beziehen können Interessenten die Bände bei mir direkt, im Buchhandel oder bei amazon.de. Der offizielle Ladenpreis beträgt 47,95 Euro/Band und 80,95 Euro für das Gesamtwerk.

Da die DJGs und deren Mitglieder eine bevorzugte Zielgruppe darstellen, biete ich dem Vorstand von Band 1 & 2 je ein Anschauungsexemplar zum Sonderpreis von 35,- Euro/Band an, zzgl. 4,99 Euro/Band versicherter oder 4,39 Euro/Band unversicherter Versand und Verpackung. Für Mitglieder der DJG biete ich einen Vorzugspreis von 38,95 Euro/Band an, bei Nachricht über meine angegebene Email oder bei Bestellung über die erwähnte Facebook-Seite mit der Angabe „DJG (Ort)“ im Betreff!

Interessierte DJG-Mitglieder können eventuell mit einer Sammelbestellung noch Portokosten sparen. Jeder Sendung liegt eine ordentliche Rechnung bei, die einfach per Überweisung erledigt werden kann.

Zurück