Austausch erlebenStammtisch

Karaoke-Stammtisch (September)

 

Am 26. September 2023 fand nach mehreren Monaten zum ersten Mal wieder ein Stammtisch im Restaurant Manyo statt.

 

 

Diese, ehrenamtlich organisierte Veranstaltung, hat bereits viele Jahre Tradition und bestand in den letzten Jahren vor allem aus Kochabenden und Karaoke singen.

Dieses Mal wurde zwar nicht gekocht, allerdings gab es verschiedene japanische Süßigkeiten und weitere, von den Teilnehmern mitgebrachte Leckereien. Zudem wurden viele japanische, englische und  deutsche Lieder gesungen. Nebenbei war natürlich auch Zeit für viele spannende Unterhaltungen.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern für den lustigen Abend. Vielen Dank auch an das Restaurant Manyo, welches uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.