Austausch erleben

Veranstaltungen im Oktober 2023

Im Oktober hat die DJG Augsburg zwei verschiedene Stammtische veranstaltet. 

Als erstes fand der deutsch-japanische Stammtisch am 13.10. im Restaurant „Die Tafeldecker in der Fuggerei“ statt. Von 18 Uhr bis nach 22 Uhr haben die Teilnehmer nicht nur verschiedene Speisen, sondern auch viele interessante Gespräche genießen können. Zu den zahlreichen Themen gehörten Japanischkurse und Lerntipps, Planungen von Japan-Reisen, Uni-Projekte und vieles mehr

Als Zweites wurde zum Kochen & Karaoke im Restaurant Manyo eingeladen. Passend zum Datum – dem 31.10 – wurde das Manyo mit gruseligen Spinnen, Hexen, Vampiren und vielen Girlanden dekoriert. Einige Teilnehmer haben sich sogar passend zu Halloween verkleidet.

Ab 18 Uhr wurde in der Küche des Manyo gemeinsam Kare Raisu (japanisches Curry) gekocht und Gastraum Karaoke gesungen. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den lustigen Abend. Vielen Dank auch an das Restaurant Manyo, welches uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert